Am 27. Tage des achten Monats 83 nM

Reste von Suchtrupp aufgefunden - Garde schlägt los

In den Wäldern nordöstlich von Diallur hat eine Truppe der Reichsgarde einige Leichen von Schwarzen Gardisten aufgefunden, die vor mehr als 2 Wochen aufgebrochen waren, um die Kultisten und den Stein von Kantala zu finden.

Die Leichen trugen ein blutiges C auf der Stirn. Spuren führten vom Fundort nach Norden. Es ist zu vermuten dass einige der Gardisten noch am Leben sind, denn nicht vom ganzen Trupp wurden Leichen gefunden.

200 Mann der Schwarzen Garde, die erst gestern von Arancelaan nach Diallur verlegt wurden, haben die Stadt durch das Osttor verlassen. Der Commandante, der sie anführte, zeigte sich zuverlässig, in spätestens 2 Tagen siegreich zurück zu sein.

Derweil ist eine Patrouille der Reichsgarde in der Nähe der Fürstlichen Sommerresidenz verschwunden.